Werbeartikel

Wir machen Werbung zum Anfassen.

Der Werbeartikel hat das alleinige Interesse zum Zeitpunkt der Übergabe – hat keine Streuverluste – bietet praktischen Nutzen – kann eine optimale Sympathiebrücke zwischen den klassischen Medien und dem persönlichen Gespräch sein – Anfassen tut gut und bleibt lange in Erinnerung.
 
Nutzen und Erfolg ist belegt: So gut wie jedes Unternehmen ( 98,7 % ) setzt Werbeartikel ein. Der Werbeartikel liegt bereits an 4. Stelle des Medienmarktes. Vor Publikumspresse, Fachzeitschriften und Hörfunk.

Die Werbung in Deutschland ist inflationär – hier kann der Werbeartikel einen entscheidenden Beitrag im Marketingmix leisten. Werbeartikel sorgen dafür, dass der Werber die erste Stufe der Werbewirkungskette, die Wahrnehmung der Werbebotschaft meistert und lösen dadurch ein Wahrnehmungsproblem der Werbungtreibenden.
 
Ständig aktualisierte Produktlinien, enge Zusammenarbeit mit starken Marken und erfahrenen Partnern im Import sowie der eigene hohe Anspruch an Qualität-Design-Funktion - so garantieren wir Ihnen Produkte, die auf Ihre individuelle Zielgruppe optimal zugeschnitten sind.