Die Story - kurz & knapp

Werbemittel im Blut - Durch die elterliche Werbemittelagentur geprägt, waren wir, Florian und Daniel Moll, schon von Kindesbeinen an von der gegenständlichen Werbung geprägt.
Die Faszination greift bis heute: Neue Produkte, spannende Projekte und innovative Ideen sind unser tägliches Geschäft  und wir bekommen einfach nicht genug davon.

 

2009 brachten wir unsere ganz eigene Vorstellung einer modernen Werbemittelagentur auf den Weg und gründeten Moll KONZEPT. Die ersten Jahre war unser Team in einer historischen Schnapsbrennerei im Ortskern Senden (NRW) untergebracht.

Gemeinsam mit Sabrina Weste, die von Anfang an dabei war, starteten wir mit Moll KONZEPT durch. Das Team wuchs, die Kunden mehrten sich und schon nach einigen Jahren waren die alten Räumlichkeiten zu klein.
 
2016 war es dann endlich so weit. Unser eigenes Firmengebäude stand, direkt an der A43 in unmittelbarer Nähe zu Münster. In dem modernen, nachhaltig errichteten Bau mitsamt angegliederter Lagerhalle arbeitet nun ein perfekt aufeinander eingespieltes Team, für das die Belange der Kunden an erster Stelle steht.